Kontakt

Günter Peinsipp
Geier 23, 8272 Sebersdorf
T: 03333 / 27 98
F: 03333 / 411 98
M: 0664 / 33 83 794
E: guenter@peinsipp.at

Bürozeiten

Mo. - Do.: 7:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 7:00 - 12:00 Uhr

Anfahrtsspinne

Googlemaps

Einblasdämmung

Zellulosedämmung - Dämmen Sie mit dem Besten, nicht mit dem Erstbesten

Zellulosedämmung ist ein bauökologisch anerkannter Naturdämmstoff, welcher in einem energiesparenden und umweltschonenden Verfahren auf der Basis von nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird. Der hohe Hitze und Schallschutz, die winddichten und fugenfreien Dämmschichten und die schnelle Verarbeitung auch in schwer zugänglichen Bereichen zeichnen diesen Dämmstoff besonders aus. Er wird vorwiegend im Einblasverfahren verarbeitet und für Dach, Wand, Decken und Bodendämmung im Neu- und Altbau eingesetzt. Er schützt vor Entflammbarkeit und vor Schädlingen.

Der sommerliche Wärmeschutz ist um vieles besser als bei herkömmlichen Dämmstoffen. Der natürlich Dämmstoff schafft ein angenehmes Raumklima, er bietet optimalen Kälteschutz im Winter und Wärmeschutz im Sommer und trägt so zu einem erhöhten Wohlbefinden bei.


Die Zellulosedämmung wird in Österreich produziert, und besitzt die Europäisch-Technische-Zulassung.

Geschäftsführer Günter Peinsipp

Title

Title

Title

Title